Freie Steuern
 

Top
Naruto Uzumaki Boruto 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Naruto Uzumaki Boruto 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme(C91)

Einzelheiten
Listenpreis:  €126.00  
Unser Preis:
€63.00
50% OFF
Optionen




Boruto Uzumaki (う ず ま き ボ ル ト Uzumaki Boruto) ist der Sohn von Naruto Uzumaki und Hinata Hyuga, die Konoha Ninja-Akademie besucht, seine väterliche Familie kurzen blonden Haaren vererben, blaue Augen und "Glauben Sie es!" (だ っ て ば さ dattebasa) verbale Tics. Er erbt auch seine mütterliche Sanfte Faust Technik der Familie trotz scheinbar nicht die Byakugan im Gegensatz zu seiner Schwester, Himawari vererben. Wie sein Vater, als er verwendet Streiche zu ziehen seine Existenz anerkannt zu haben, neigt Boruto Unfug zu begehen die Aufmerksamkeit seines Vaters zu erhalten, nachdem er Hokage wurde durch die Hokage Monument während der Ereignisse der Serie Epilog Verunstaltung, aber sein Vater hält ihn auf und erklärt, die er braucht für ihr Dorf zu kümmern.
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige