Freie Steuern
 

Top
Naruto Shippuden Tenten 2 Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Naruto Shippuden Tenten 2 Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CV-001-C65)

Einzelheiten
Listenpreis:  €105.00  
Unser Preis:
€52.50
50% OFF
Optionen




Tenten (テ ン テ ン) ist das einzige weibliche Mitglied des Team Guy, und sehnt sich danach, zu beweisen, dass ein weibliches ninja genauso geschickt wie ein männlicher ninja sein kann. Von allen Protagonisten Naruto, erhält Tenten die geringste Menge an Zeit auf dem Bildschirm in der Serie. Trotz ihres Mangels an Erscheinungen, begünstigt Schöpfer der Serie Masashi Kishimoto ihr Design mehr als die irgendeines der anderen weiblichen Charaktere, die er geschaffen hat. [54] In der Schlacht Tenten in Waffen spezialisiert, die von Geschossen Waffen zu bekämpfen schließen und sogar Sprengstoff durch der zweite Teil der Serie. Während eines Kampfes, nutzt sie die Hunderte von gespeicherten Waffen in blättert sie mit ihren trägt Gegner mit höchster Genauigkeit zu bombardieren. Tenten nutzt dieses Know-how Neji Hyuga trainieren seine defensive Techniken zu helfen, und sie hält ihn hoch geschätzt, da er immer kann ihre Angriffe zu blockieren. [Ch. 98] In der Serie Epilog, Tenten läuft ihre eigenen Waffen Shop.
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige