Freie Steuern
 

Top
Naruto Shippuden Sai Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Naruto Shippuden Sai Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CV-001-C34)

Einzelheiten
Listenpreis:  €84.00  
Unser Preis:
€42.00
50% OFF
Optionen




Sai (サ イ) ist ein Ninja, der Team-Kakashi in Teil II verbindet, sorgfältig von Kishimoto entworfen als Sasukes Ersatz zeichnen sich durch die zwei ähnlich aussehen müssen. Nachdem wir schon seit ein Mitglied der Stiftung war er ein Kind hat Sai ausgebildet worden, um nicht jede Art von Emotion oder Kameradschaft besitzen oder den Wunsch, auch nachdem er seinen Surrogat Bruder Shin unter Danzo diabolische Aufträge getötet. Er gibt damit Menschen Etiketten basierend auf ihren Status und sein Label von Sasuke als Verräter provoziert Naruto und Sakura in ihn zu antagonisieren. Nachdem die zwei seiner Vergangenheit zu entdecken und ihm aufwärmen aber beginnt er Bindungen mit anderen Menschen zu sehnen, die in der Serie sein primäres Ziel seit geworden ist. [Ch. 303] Sai Versuche Bindungen zu bilden humorvoll erweisen können, als er Kosenamen für andere versucht zu geben; aber, sagt er oft, was er tatsächlich einer Person denkt, was mit ihm Namen wie "Fatso" für Choji und "hässlich" für Sakura wählen. Er lernt schließlich aus seinen Fehlern und versucht, den umgekehrten Weg von Ino "schön" zu nennen, was Ino für ihn fallen. Wenn sie nicht einen Versuch, mit anderen zu verbinden, verbringt seine Zeit Sai Malerei und Zeichnung, und hat Tausende von Werken produziert, obwohl er nicht einer von ihnen nicht nennen. Seine künstlerischen Fähigkeiten erweitern, um seine Wahl der Angriffe in den Schlachten, ist, dass er mit seinem Chakra Farbpinsel ziehen lassen kann seine Zeichnungen zum Leben zu erwecken.
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige