Freie Steuern
 

Top
Naruto Nara Shikamaru 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Naruto Nara Shikamaru 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CV-001-C15)

Einzelheiten
Listenpreis:  €84.00  
Unser Preis:
€42.00
50% OFF
Optionen




Shikamaru Nara (奈良 シ カ マ ル Nara Shikamaru) ist eines der Mitglieder des Team 10. Schöpfer Kishimoto hat festgestellt, dass er "mag" Shikamaru wegen seiner unbeschwerten Natur trotz ein Genie zu sein, und kontrastiert ihn gegen Sasuke Uchiha intelligent, aber abrasive Persönlichkeit. [7 ] Shikamarus Intelligenz ist so, dass Asuma Sarutobi, Mannschafts-10 Führer hat sich nie in der Lage gewesen zu besiegen Shikamaru bei Spielen wie shogi oder gehen, und er kann komplexe Strategien auch in der Hitze des Gefechts entwickeln. Doch seine Trägheit hindert ihn oft aus effektive Nutzung seiner intelligence.Shikamaru ein langjähriger Freund von Choji Akimichi ist, als er auf Choji als Person zu betrachten wählt und nicht nur seine großen Umfang berücksichtigen. Im Kampf kann Shikamaru seinen Schatten manipulieren, und indem sie in eine andere Person die Schatten erstreckt er das Ziel, seine Bewegungen zu imitieren erzwingen. In der Serie Epilog, arbeitet Shikamaru als Narutos Berater und enthüllt verheiratet Temari zu haben, der auf die Hidden Leaf bewegt hatte, mit der er einen Sohn hat, Shikadai. In der japanischen Anime, Schauspieler Shikamarus Stimme ist Showtaro Morikubo, obwohl Nobutoshi Canna als Stand-in für Morikubo in der Episode 141. [47] handelte [48] Seine englische Stimme Schauspieler Tom Gibis.
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige