Freie Steuern
 

Top
Naruto Kakuzu 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Naruto Kakuzu 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CV-001-C67)

Einzelheiten
Listenpreis:  €147.00  
Unser Preis:
€73.50
50% OFF
Optionen




Kakuzu (角 都) ist der Partner von Hidan und ein ehemaliger Ninja von Takigakure, die in den Wasserfällen Hidden Village. Kakuzu ist von Gier und schließt sich dem Akatsuki motiviert wertvolle Prämien zu suchen. Allerdings führte seine extreme Temperament Kakuzu einen Partner zu mögen hat und schließlich zu töten, wen er mit in einem Wutanfall eine Partnerschaft ist, wobei mit dem unsterblichen Hidan als Ergebnis. [Ch gepaart. 322] Kakuzu hat einmal ein ausgefallenes Mission, die erste Hokage zu ermorden. Kakuzu Körper besteht aus einer großen Anzahl von schwarzen Fäden, so dass ihm irgendein Körperteil wieder zu befestigen, sein oder ein anderer zu sein, wieder auf seinen Besitzer. Die Fäden sind auch in der Lage Piercing Fleisch, das Kakuzu verwendet die noch schlagende Herzen seiner Gegner für seinen persönlichen Gebrauch zu entfernen und integriert ihre Herzen in seinen Körper, sein Leben auf unbestimmte Zeit zu verlängern. [35] Kakuzu kann bis zu vier Ersatz Herzen speichern in Tiermasken, die auf dem Rücken genäht werden, die während der Kampfsituationen gelöst werden kann, um seinen Körper elementaren Blasten bei seinen Gegnern, und schnell daran erinnert, zu schießen, wenn er einen Ersatz Herz braucht. [ch. 336] Kakuzu Herzen werden systematisch bald nach seiner Einführung durch eine Gruppe von Konohagakure ninja zerstört. Nach Naruto Uzumaki sein letztes Herz auf den Rand des Scheiterns verlässt, wird Kakuzu leicht von Kakashi. [Ch Garaus. 342] Nachdem er von Kabuto wieder belebt wird, wird er geschickt in den Krieg zu beteiligen, bis abgedichtet ist. In der japanischen Anime ist Kakuzu japanische Stimme Schauspieler Takaya Hashi und in der englischen Fassung wird er von Fred Tatasciore geäußert.
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige