Freie Steuern
 

Top
Naruto Jiraiya 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Naruto Jiraiya 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CV-001-C39)

Einzelheiten
Listenpreis:  €126.00  
Unser Preis:
€63.00
50% OFF
Optionen




Jiraiya (自来 也) war ein Konohagakure ninja, nicht nur Lehrer Naruto zu sein, sondern auch sein Pate. Kishimoto hat kommentiert, dass aus allen Meister-Schüler-Beziehungen, die er in der Naruto-Serie geschaffen hat, die Bindung zwischen Naruto und Jiraiya sein Favorit ist, stellt fest, dass es macht sie "sinnvoll" zu ziehen. Als Kind war Jiraiya unter der Leitung von Hiruzen Sarutobi, zusammen mit seinen Teamkollegen, Tsunade und Orochimaru. Jiraiya ist in der gesamten Naruto Welt als "Kröte Sage" (蝦 蟇 仙人 Gama Sennin) wegen seiner Kröte bezogenen Jutsu und das Wissen von Sage Jutsu bekannt. Vor Naruto, Jiraiya trainiert auch andere Schüler wie Minato und Nagato aufgrund einer Prophezeiung er hörte, dass sein Schüler großer Mann sein würde. Obwohl noch mit Konoha verbundenen, verbringt Jiraiya viel von seiner Zeit über potentielle Bedrohungen in seine Heimat zu sehen reisen. Jiraiya Persönlichkeit ist offen lüstern, beschreibt sich selbst stolz als "Super-pervers" beim Authoring eine Reihe von meistverkauften erwachsenen Liebesromane. [Ch. 91] Er schrieb auch das Epos "Tale of the Gutsy Ninja", mit Naruto nach seiner Protagonisten benannt. Während Teil I, nimmt er Naruto als sein Schüler und gibt ihn nach Konoha in Teil II vor dem Verlassen des Akatsuki zu untersuchen. Allerdings finden Nagato die Organisation führt, stirbt Jiraiya seine ehemaligen Schüler Paths of Pain kämpfen, während eine Nachricht von ihnen in das Dorf zu senden, zu glauben, für Naruto genug getan zu haben.
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige