Freie Steuern
 

Top
Naruto Fourth Hokage 2 Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Naruto Fourth Hokage 2 Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CV-001-C78)

Einzelheiten
Listenpreis:  €84.00  
Unser Preis:
€42.00
50% OFF
Optionen




Minato Namikaze (波 風 ミ ナ ト Namikaze Minato), der vierte Hokage (四 代 目 火影 Yondaime Hokage), ist der Vater von Naruto Uzumaki und Ehepartner zu Kushina Uzumaki. Obwohl Naruto und Minato ist eine Anzahl von ähnlichen physikalischen Merkmale in der gesamten Serie, ihre familiäre Beziehung erst Teil II der Serie offenbart haben, sind angegeben. [Ch. 367] Er war der Schüler von Jiraiya und der Lehrer von Kakashi Hatake, Obito Uchiha und Rin Nohara. Das ganze Dorf respektiert Minato als Held des Dorfes, Tobirama Flying Thunder God Jutsu, ein Verfahren zur Teleportation mit vorgefertigten Dichtungen perfektioniert hat, den Titel "Konohas Gelb Flash" (木 ノ 葉 の 黄色 い 閃光 Konoha kein Kiiroi Senko) zu verdienen .[CH. 240] Vor dem Start der Serie, nach dem mysteriösen maskierten ninja kämpft, der den Kyuubi Kurama veröffentlicht, Minato Siphons Kurama Yin-Chakra, das Tier zu versiegeln in Narutos Körper in einer Opferhandlung zu schwächen, so dass nur sein Sohn der Zugriff auf Nine-Tails 'yang Chakra. [ch. 2] Jahre später, während der vierte große Ninja Krieg, Orochimaru veröffentlicht Minatos Seele und belebt ihn. Minato und der andere Hokage entscheiden neben Sasuke auf dem Schlachtfeld und Niederlage Madara Uchiha zu kämpfen. Minato offenbart seine eigene Kyuubi Chakra-Modus, die er später an seinen Sohn weitergeben will. Während einer Schlacht gegen Madara, erkannte er bald, dass Obito in der Tat am Leben alle zusammen ist, und dass er der maskierte Mann, der hinter Kurama Angriff auf die Hidden Leaf Dorf während Narutos Geburt war. Sobald der Kampf vorbei ist, ist Minato aus der Reanimation Jutsu von Hagoromo freigegeben und verspricht Naruto, dass er Kushina ihres Sohnes Fortschritt erzählen. Kishimoto hat Wunsch geäußert, ein Spin-off-Serie mit einem jüngeren Minato als Protagonist zu machen.
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige