Freie Steuern
 

Top
Naruto Akatsuki Organization 3 Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Naruto Akatsuki Organization 3 Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CV-001-C77)

Einzelheiten
Listenpreis:  €42.00  
Unser Preis:
€21.00
50% OFF
Optionen




Akatsuki (暁, wörtlich: "Dawn" oder "Daybreak") ist eine Organisation der kriminellen Ninja, der als primäre antagonistische Kraft des zweiten Teils der Naruto-Serie dient. Es wurde von Yahiko, Nagato und Konan gegründet. Nach Yahikos Tod wurde es von Nagato mit Obito als sein Gönner führte. Die Akatsuki Ziel ist die Weltherrschaft durch die Macht der neun Tailed Beasts verwenden. Die Mitglieder von Akatsuki sind ninja, die ihre Dörfer verlassen haben, und werden von ihren ehemaligen Häusern als S-Klasse Verbrecher, der mächtigste und wollte Ninja in dem Naruto-Universum zu sein. Zu einem bestimmten Zeitpunkt wird Akatsuki aus zehn Mitgliedern zusammen, die in Zweierteams arbeiten; es wurde später auf neun nach Orochimaru Weggang reduziert. Abgesehen von dem Versuch, von den Mitgliedern Itachi Uchiha und Kisame Hoshigaki zu erfassen Kurama (die Neun-tailed Fuchs versiegelt innerhalb Naruto Uzumaki) wird Akatsuki nicht prominent in Teil I In Teil II, nehmen sie eine aktivere Rolle, Gaara Erfassen und Extrahieren die ein-tailed tanuki, Shukaku, von seinem Körper, sowie die Arbeit zur Lösung der verbleibenden Tailed Beasts einzufangen. Kishimoto nannte die Mitglieder Anti-Helden der Akatsuki, wie er wollte ihre Herkunft so viel wie die, die aus der Reihe Protagonisten zu erweitern, so dass sie mit anderen Arten von Schurken gegenüber.
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige