Freie Steuern
 

Top
Macross F Alto Saotome 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Macross F Alto Saotome 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CV-024-C01)

Einzelheiten
Listenpreis:  €61.82  
Unser Preis:
€33.60
46% OFF
Optionen




Ein High-School-Schüler in der Mihoshi Academy Pilot Training Kurs. Als Ergebnis seiner feinen Gesichtszügen und langen Haaren ist er für ein Mädchen auf den ersten Blick oft verwechselt, auch den Spitznamen Hime Empfangen (姫? "Princess"). [2] Seine Erscheinung offenbart wurde von seiner verstorbenen Mutter geerbt zu haben , Miyo. Trotzdem ist er sonst ein ziemlich normal, wenn auch etwas distanziert und abweisend, Junge. [2] Geboren in einer bekannten Kabuki Familie, seine anhaltende Sehnsucht nach dem Himmel hat sich für eine heikle Beziehung zu seinem Vater gemacht, der ihn verleugnet hat .
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige