Freie Steuern
 

Top
Final Fantasy XIII Snow Villiers 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Final Fantasy XIII Snow Villiers 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CV-008-C05)

Einzelheiten
Listenpreis:  €252.00  
Unser Preis:
€126.00
50% OFF
Optionen




Schnee Villiers (ス ノ ウ · ヴ ィ リ ア ー ス SUNO Viriāsu?) Ist ein 21-jähriger Mensch von Cocoon. Schnee schlägt Serah Farron 2 Tage vor dem Start von Final Fantasy XIII. Während der Purge (eine Massenflucht von Cocoon Bürger nach der Aktivierung des Impuls fal'Cie Anima), [82] Snow und seine Gruppe NORA [83] greift in eine Schlacht mit PSICOM, die Sicherheitskräfte von Cocoon. Nachdem er Stase ein l'Cie und die Suche nach Serah in Kristall, Verzweiflungen er und ist gezwungen, seine Eidolon zu zähmen, die Shiva-Schwestern. Nach einem Treffen mit Cid Raines und Oerba Yun Fang, Schnee Paare mit Hoffnung während blind gegenüber den Jungen Groll gegen ihn. Sobald Hoffnung Schnee allein bekommt, versucht er vergeblich ihn seinerseits zu ermorden in dem Tod seiner Mutter und versöhnt mit ihm bald nach. Schnee versöhnt dann mit Blitz und empfängt Vergebung von Hopes Vater. [84] Er und die anderen dann retten Sazh und Vanille, bevor er schließlich nach Gran Pulse zu entkommen, wo Blitz und Schnee Entschlossenheit Serah zusammen nach Zerstörung Orphan zu sehen.
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige