Freie Steuern
 

Top
Final Fantasy XIII Sazh Katzroy 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Final Fantasy XIII Sazh Katzroy 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CV-008-C06)

Einzelheiten
Listenpreis:  €273.00  
Unser Preis:
€136.50
50% OFF
Optionen




Sazh Katzroy (サ ッ ズ · カ ッ ツ ロ イ Sazzu Kattsuroi?) Ist eine 40-jährige Menschen ehemaligen Luftschiff-Pilot. Sein Sohn Dajh, wird durch das Sanctum in der Zeit nach ihm genommen ein Kokon l'Cie immer drei Tage früher als Sazh ihn ein Chocobo Küken gekauft wurde. [121] Zusammen mit Blitz, er entgleist der Zug den Cocoon Verbannten zu Beginn Durchführung von Final fantasy XIII. Nachdem die Partei Anima Niederlage folgende aufteilt, geht Sazh mit Vanille, als er ihr von seinem Sohn erzählt. Allerdings zeigt Jihl Nabaat Vanilles Teil in seinem Sohn ein l'Cie zu werden, was ihm die Eidolon Brynhildr zu rufen. Kann nicht Vanille zu töten versucht Sazh erfolglos Selbstmord. Sazh und Vanille werden dann von Nabaat erfasst. Vor dem Blitz-Partei Sazh und Vanille rettet, er mit ihr in Dajhs Schicksal für ihre Rolle in Einklang bringt. [122] Nach einer Reise nach Pulse, verzeiht Sazh schließlich Fang für das, was Dajh passiert ist. Nach Vanille und Fang zu Ragnarok Kokon verwandeln und zu verhindern, mit Pulse kollidiert, wird Sazh mit Dajh wieder vereint.
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige