Freie Steuern
 

Top
Fairy Tail Natsu Dragneel 2 Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Fairy Tail Natsu Dragneel 2 Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CV-053-C02)

Einzelheiten
Listenpreis:  €105.00  
Unser Preis:
€52.50
50% OFF
Optionen




Natsu Dragneel (ナ ツ · ド ラ グ ニ ル Natsu Doraguniru?) Ist die Hauptfigur des Anime Fairy Tail-Serie. Da der jüngere Bruder von Zeref Dragneel, wird er von den Toten als Etherious wiederbelebt (エ ー テ リ ア ス Ēteriasu) Dämon bekannt als "Etherious Natsu Dragneel" (E.N.D.), der Meister der am stärksten dunklen Gilde Tartaros. [Ch. 416, 436] An einem gewissen Punkt während seiner Jugend, seinem Bruder, Zeref Dragneel macht ihn zu Igneel über. Er wird von der König von Feuerdrachen Igneel angenommen und aufgewachsen, die ihn als Drachentöter-Züge (滅 竜 魔導士 ド ラ ゴ ン ス レ イ ヤ ー doragon sureiyā ?, japanische Text übersetzt "Drachentöter-Assistent"), ein Assistent mit drachenähnlichen Physiologie, dessen Magie ist so konzipiert anderen Drachen zu bekämpfen und ist die einzige bekannte Magie, die Drachen zu töten. Als das Feuer Drachentöter, ist Natsu immun gegen Flammen und in der Lage, sie zu konsumieren sein Fire Dragon Slayer Magie Kraftstoff (火 の 滅 竜 魔法 Hallo keine Metsurū Maho?) Angriffe, die Feuer sind beim Atmen und jeden Teil seines Körpers zu zünden zu schlagen mit. Aber er leidet auch unter Reisekrankheit, wenn ein Fahrzeug jeglicher Art. [Ch reiten. 1] Er lernt schließlich Dragon Force zu verwenden (ド ラ ゴ ン フ ォ ー ス Doragon Fosu?), Eine fortgeschrittene Form der Drachentöter Magie, die seine Stärke und Geschwindigkeit erhöht und deckt Teile seines Körpers in Schuppen und Dragon King Magie, die ist eine erweiterte Form von Dragon Slayer Magie. Igneel Verschwinden Nachdem sie Zeugin, begibt sich Natsu auf eine Reise um den Drachen zu finden. Seine Suche führt ihn Fairy Tail in einem jungen Alter zu verbinden, gewinnt Infamie als "Salamander" (火 竜 サ ラ マ ン ダ ー Saramanda ?, japanische Text übersetzt "Fire Dragon") und einer der Zunft loyalsten noch rücksichtslose Mitglieder, die meisten Ursachen Kollateralschäden seiner Zunft ist für verantwortlich gemacht. [ch. 2] Er ist der erste Freund Lucy Heartfilia auf ihrer Reise macht. Schließlich, nach seiner Stärke von Igneel zu retten als unzureichend erweist durch den bösen Drachen Acnologia getötet zu werden, Natsu und Happy von selbst einjährige Ausbildung verbringen, bevor sie mit Lucy wieder zu vereinen. Während dieser Zeit hatte er Dragon King Magie beherrscht und einen Modus "Blaze Dragon King-Modus" genannt, die stark genug war, Zeref auf die Knie zu bringen. Der Charakter ist benannt nach dem japanischen Wort für "Sommer" (夏 Natsu?) Auf die Hauptfigur von Hiro Mashima der bisherigen Arbeit Rave Master-Follow-up Haru genannt zu werden, was bedeutet, "Frühling". [Vol. 2: Nachwort] Natsu von Tetsuya Kakihara geäußert wird. In der englischen Dub, wird seine Stimme von Todd Haberkorn zur Verfügung gestellt.
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige