Freie Steuern
 

Top
D.Gray-man Cross Maria 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme

D.Gray-man Cross Maria 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CV-075-C08)

Einzelheiten
Listenpreis:  €105.00  
Unser Preis:
€52.50
50% OFF
Optionen




Vier Jahre vor der Handlung, Quer Marian (ク ロ ス · マ リ ア ン Kurosu Marian?), Nachdem seine Befehle empfangen, dem Abbruch der Kommunikation mit dem Schwarz Bestellen Sie bis vor kurzem, wo er infiltriert haben gezeigt, die Arche Noah. Doch seine Rückkehr war von kurzer Dauer , wie er aus seinem Zimmer in den Schwarz Ordens neue Zentrale verschwunden, in denen es Anzeichen für einen Angriff waren; seine Unschuld zurückgelassen wurde, und das war das letzte jemand hat sich wieder von ihm gesehen. In den letzten Kapiteln, wird vorgeschlagen, dass der Kardinal wurde in Cross Verschwinden beteiligt. Cross ist Allens Meister, ein Zauberer, Wissenschaftler und eine sehr mächtige General. Er ist eine anspruchsvolle Person, die schwer zu finden ist, ein starker Trinker ist und als ein Spieler und ein Schürzenjäger von den meisten beschrieben worden. Er wird oft in Schulden gedeckt, die er Allen, für ihn zu zahlen verwenden würde. Kreuz trägt eine Maske auf dieser Seite, die verwendet wird, kann sich zu verkleiden. Cross hat die einzigartige Fähigkeit, Akuma zu konvertieren und sie unter seine Befehle zu arbeiten. [76] Er der einzige General, dessen Aktionen Anliegen der Earl verursacht haben. Vor seinem Tod im Verdacht, sagte der 14. Noah Kreuz nach Mana Walker zu sehen, wie der 14. eines Tages zu ihm zurückkehren wird.
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige