Freie Steuern
 

Top
Black Butler Sebastian Michaelis 2 Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Black Butler Sebastian Michaelis 2 Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CV-029-C07)

Einzelheiten
Listenpreis:  €193.20  
Unser Preis:
€96.60
50% OFF
Optionen




Sebastian Michaelis (セ バ ス チ ャ ン · ミ カ エ リ ス Sebasuchan Mikaerisu?), Die Titelfigur, ist der Dämon Butler des Phantomhive Haushalt und fungiert als Ciels Leibwächter. ein Butler zu sein, ist ein Job, den er vollständig gewidmet ist, mit großer Treue und Schnelligkeit Ciels Befehle befolgt. Er genießt eine Herausforderung Ciel und scheint nicht wirklich besorgt über sein Wohlbefinden manchmal beleidigend und reizen ihn, seine Reaktion zu sehen. Allerdings gibt es Zeiten, die er sich besorgt über Ciel das Leben zeigt, wie wenn er sich Sorgen, wenn Ciel einen Asthmaanfall hatte, und später wieder auf, als er eine Panikattacke hatte. Sebastian hat eine Vorliebe für Katzen in der Regel, die besagt, er nicht vorhersehen kann, oder steuern seine eigenen Reaktionen und Gefühle, wenn in Gegenwart von einem. Als Dämon hat er auch extrem rücksichtslos, sadistisch gezeigt zu sein, und manipulativ seine Gegner und mit den Menschen "Verhaltensweisen und Einstellungen fasziniert, da er wegen ihrer unersättlichen Gier sie interessant findet.
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige