Freie Steuern
 

Top
Axis Powers Hetalia Japan Honda Kiku 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Axis Powers Hetalia Japan Honda Kiku 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CV-044-C08)

Einzelheiten
Listenpreis:  €94.50  
Unser Preis:
€47.25
50% OFF
Optionen




Japan (日本?) Ist ein zurückgezogenes und hart arbeitende Menschen. Er scheint ein Problem zu haben, mit anderen in seinem persönlichen Raum zu sein, denn er wird unangenehm, wenn jemand ihn berührt oder zu nahe kommt, obwohl er dies zu einem gewissen Grad verwendet haben scheint zu bekommen. In der Serie wird er mit der westlichen Welt zu sein unerfahren gezeigt, und anfällig für Kulturschock; aber er findet auch Faszination auf den Wegen anderer Nationen, weil er Fotos von kulturellen Merkwürdigkeiten in anderen Ländern Ländern nimmt. Ein junger Mann, sein Charakter-Design verfügt über dunkelbraune Augen und schwarze Haare, gemeinsame körperliche Merkmale unter den japanischen Menschen; und hat die Kleidung eines Offiziers der japanischen Marine. Er versucht oft die Kulturen anderer Länder zu übernehmen er wie Frankreich trifft, oder wenn andere Länder treffen ihn wie Amerika. Er "fühlt die Stimmung und Refrains zu sprechen". [5] Im Allgemeinen ruhig, er oft mit der Haltung eines geschäftsmäßig alter Mann dargestellt.
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige