Freie Steuern
 

Top
Axis Powers Hetalia Germany 1 Military Uniformen Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Axis Powers Hetalia Germany 1 Military Uniformen Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CV-044-C10)

Einzelheiten
Listenpreis:  €142.80  
Unser Preis:
€71.40
50% OFF
Optionen




Deutschland (ド イ ツ?) Als hart arbeitende, effiziente, bürokratisch und ernster Mann gesehen. In der Serie ist Deutschland primus inter unter den Achsenmächten pares, und übernimmt die Verantwortung für die Ausbildung von Italien und Japan. Er wird als tsundere Zeichen dargestellt werden. [3] Er ist groß, muskulös, mit blonden Haaren und blauen Augen (möglicherweise ein Hinweis auf die nationalsozialistische Konzept einer arischen Herrenrasse) und in der Regel trägt Militär ermüdet, Uniformen oder formelle Kleidung . Obwohl er eine Tendenz, aggressiv zu anderen Charakteren zu handeln hat er (insbesondere Italien und Japan) trifft, kann er manchmal einen freundlicheren Seite seiner Persönlichkeit zeigen. Ein weiterer Aspekt seines Charakters ist sein Verwandter Unerfahrenheit mit Beziehungen, ihn führen sehr zu sein by-the-Buch als Ergebnis der Überzeugung, dass die Dinge schief gehen, wenn er Anweisungen folgen nicht dem Brief. Trotz dieser, wie die Serie fortschreitet, bildet er eine enge Freundschaft mit Italien. Er stellt fest, an einem Punkt, dass er einen "verrückten Chef" hatte, einen Verweis auf Hitler.
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden