Freie Steuern
 

Top
Axis Powers Hetalia France Francis Bonnefeuille 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Axis Powers Hetalia France Francis Bonnefeuille 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CV-044-C15)

Einzelheiten
Listenpreis:  €163.80  
Unser Preis:
€81.90
50% OFF
Optionen




Frankreich (フ ラ ン ス?) Ist eine allzu romantische, sorglose Menschen. In der Serie wird er gezeigt einen lang gehegten Rivalität mit England zu haben, den er erhoben. Er macht sexuellen Passagen bei vielen Zeichen. Frankreich erklärt seine lange Geschichte der militärischen Niederlagen als Witz weg von Gott, aber er glaubt, dass er mit seinem "Charme" und seine höchste Kochkunst begabt ist. Er versteht sich als ältester Bruder unter den europäischen Nationen und wird als solche bezeichnet, die von einigen von ihnen, obwohl er Spanien sein älterer Bruder wiederum nennt. Die meiste Zeit er nicht die Mühe zu erinnern, Englisch zu sprechen, anstatt mit Französisch, die "Sprache der Liebe". Er hat lange blonde Haare, klaren, blauen Augen, und trägt in der Regel einen lila Kathedrale Mantel.
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden