Freie Steuern
 

Top
Axis Powers Hetalia Arthur Kirkland Britain 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Axis Powers Hetalia Arthur Kirkland Britain 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CV-044-C07)

Einzelheiten
Listenpreis:  €147.00  
Unser Preis:
€73.50
50% OFF
Optionen




Allgemein bekannt als England die Personifizierung von England und Handeln Vertretung des Vereinigten Königreichs von Großbritannien und Nordirland ist. Er wird als reizbarer junger Mann dargestellt mit großen, buschigen mit fünf Linien gezeichnet Augenbrauen. Ein ehemaliger Pirat, er ist jetzt ein zynischer und scharfzüngigen Gentleman. Einige seiner bemerkenswerten Charaktereigenschaften sind seine schreckliche Kochkünste, die Unfähigkeit, seine Flotte, Foul Mund, die Fähigkeit zu halten übernatürlichen Wesen zu sehen, und die Fähigkeit, Magie Flüche auf seine Feinde auszuführen. Großbritannien ist am antagonistisch gegenüber Frankreich, mit dem er eine lange Rivalität teilt, und hat starke gemischte Gefühle gegenüber Amerika, seine frühere Ladung. Er ist in der Regel für seine ziemlich große Augenbrauen, blonde Haare (mehr in einer Punk-Stil), grüne Augen erkannt, und seine grünen Royal Artillery Officer Uniform. In der englischen Version des Anime, wenn Sie gefragt werden, warum entschieden sie den Namen "Britain" über "England" zu wählen, Funimation erklärte, dass es eine Anfrage von dem japanischen Studio war. [8] Tokyopop, der englische Verleger des Mangas, bezieht sich ihn als "England". In einem Streifen stellt er fest, dass er einen älteren Bruder namens Schottland hat. [9] Himaruya hat bestätigt, dass England sowohl das Vereinigte Königreich und England repräsentiert, während Schottland, Nordirland und Wales sind seine Geschwister. [10] Unter Englands anderen "Beziehungen 'sind Sealand, eine Mikronation, den England eine lästige kleine Bruder wegen seiner fort Versuche, hält andere Länder, um ihn als unabhängiges Land anzuerkennen
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige