Freie Steuern
 

Top
Axis Powers Hetalia APH Russia Ivan Braginski 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Axis Powers Hetalia APH Russia Ivan Braginski 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CV-044-C13)

Einzelheiten
Listenpreis:  €147.00  
Unser Preis:
€73.50
50% OFF
Optionen




Russland (ロ シ ア?), Früher bekannt als die Sowjetunion (ソ ビ エ ト 連邦?), Ist ein yandere Charakter. Er ist der höchste von allen Nationen, und hat einen dicken muskulösen Körper. Er hat gewellte silberne Haar, lila Augen, eine große Nase, trägt einen dicken Wintermantel und ein Seidentuch. Russland hat eine scheinbar Art Auftreten, sondern hat psychische Traumata nach dem Stamm seiner blutigen Geschichte gelitten, und als Ergebnis hat er die Unschuld und Grausamkeit eines Kindes; manchmal wirft er eine Aura des reinen Bösen um ihn herum, wenn solche bösartigen Gedanken seinen Geist ein. Er schreckt oft die anderen Länder, ohne auch nur zu versuchen, besonders wenn er die Sowjetunion war. Er würde die baltischen Staaten missbrauchen und noch pirscht sie in der heutigen Zeit, vor allem Litauen. Gelegentlich er pirscht China, während in einem Panda-Kostüm; und er hält eine subtile Rivalität mit den westlichen Ländern, vor allem Amerika. Sein primäres Ziel des Ressentiments ist General Winter, weil trotz Anwendung der Kälte zu seinem Vorteil im Krieg, er auch von ihm jedes Jahr angegriffen wird. Russland hat auch Litauen und anderen Ländern bekannt zu wollen, mit ihm eins zu werden. Russland hat auch zwei Schwestern: seine ältere Schwester, der Ukraine und seine jüngere Schwester, Weißrussland. Er wird düster und depressiv, wenn einer von ihnen auf dem Herzen liegen, weil die Ukraine ihn verlassen, um zu versuchen und Freunde in der EU und Belarus zu machen, ist besessen von der Idee, ihn zwingen, sie zu heiraten. Sie scheint das einzige Land zu sein, die Russland fürchtet. Russland verspricht glücklich, dass schließlich "alle eins mit Russland werden wird". Er träumt davon, umgeben von Sonnenblumen in einem warmen Ort leben, und Wodka ist sein Treibstoff. Er sagt: "kolkolkol" seine Untergebenen zu drohen, als er verärgert. Russland wird oft ein Metallhahn Rohr gesehen trägt.
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige