Freie Steuern
 

Top
Axis Powers Hetalia APH America Alfred F Jones 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Axis Powers Hetalia APH America Alfred F Jones 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CV-044-C12)

Einzelheiten
Listenpreis:  €252.00  
Unser Preis:
€126.00
50% OFF
Optionen




America (ア メ リ カ?) Ist ein energischer Mann. In der Serie, wurde er von Frankreich und England (zunächst) gefunden und aufgewachsen, bevor Frankreich ihn in England Obhut gelassen, nachdem Amerika das letztere über den ehemaligen gewählt haben, dann wächst später weit von ihm entfernt, die schließlich zu ihm für seine Unabhängigkeit kämpfen führt. Amerika ist sehr ähnlich im Aussehen zu seinem Bruder, Kanada, der für Amerika oft verwechselt wird. Amerika hat dunkelblondes Haar, klare blaue Augen, eine Brille darstellen Texas, und einen spürbaren cowlick darstellt Nantucket. Er trägt eine amerikanische Army Air Force Offizier Uniform und ein Vintage-Leder Fliegerjacke. Er ist der selbsternannte Führer der Alliierten Streitkräfte, und seinem Slogan ist: "Ich bin der Held!" Seine Ideen zur Lösung internationaler Probleme sind oft absurd, und er ist in der Regel nicht bewusst auf die Meinungen der anderen, obwohl es gesagt wurde, dass er dies absichtlich tut. Amerikas Ideen und Erfindungen sind großartig, aber selten überall hin. Er wird oft als laut porträtiert, abscheulich, egoistisch, unreif, kindlich und stören mit anderen Charakteren "Unternehmen mit wenig Rücksicht, für die seine Handlungen beeinflussen. Doch trotz seiner Bedenken, wird er gezeigt ein gutherziger Mensch zu sein, tief für seine Freunde kümmert. Er ist auch in mehreren Bereichen als äußerst intelligente gezeigt.
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige