Freie Steuern
 

Top
Assassins Creed II Assassin 2 Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Assassins Creed II Assassin 2 Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CV-155-C02)

Einzelheiten
Listenpreis:  €588.00  
Unser Preis:
€294.00
50% OFF
Optionen




Assassins Creed II ist ein 2009 Action-Abenteuer-Videospiel entwickelt von Ubisoft Montreal und veröffentlicht von Ubisoft. Es ist die zweite große Rate in Creed Serie Assassins, eine Fortsetzung zu 2007 Assassins Creed und das erste Kapitel in der "Ezio Trilogie". Das Spiel wurde erstmals 360 im November 2009 auf der PlayStation 3 und Xbox veröffentlicht und wurde später machte auf Microsoft Windows im März 2010 sowie OS X im Oktober 2010 und im Januar 2011 verfügbar Mehrere kleinere Spiel ähnliche Merkmale auf Uplay und drei herunterladbare eingelöst werden konnte Erweiterungen wurden auf Xbox Live veröffentlicht.
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige