Kostenloser Versand
OVER €219.83
 

The Prince Of Tennis Kostüme









Prince of Tennis (テニスの王子様 Tenisu no Ōjisama) ist ein japanischer manga Serie geschrieben und illustriert von Takeshi konomi. Der Titel wird oft verkürzt zu TeniPuri (テニプリ), ein Mischwesen zwischen der beiden Teile in die japanische Aussprache der Worte "Tennis Prince". Der Manga erschien zuerst in Japan bei Shueisha's Weekly Shōnen Jump im Juli 1999, und endete Veröffentlichung am 3. März 2008. Insgesamt 379 Kapiteln wurden serialisiert, spanning 42 Volumes. Ab Band 40, der Manga ist verkauft mehr als 40 Millionen Exemplare in Japan. [ 1] News, dass ein Nachfolger zu dem manga Serie werden würde, entwickelt wurde, war bekannt in der Dezember Ausgabe des japanischen Manga Magazin Jump Square. [ 2] Die neue manga Serie, mit dem Titel "Prince of Tennis, begann serialization in der Jump Square Magazin auf 4. März 2009, mit der Story statt mehrere Monate nach dem Ende der ursprünglichen manga. [ 3] Viz Media hat die Lizenz für den Vertrieb der Serie in Englisch in Norden Übersee höckerlos


Der Manga war Angepasst in einer anime Serie Regie: Takayuki Hamana, animiert von der Trans Arts und co-produziert von Nihon Ad Systems & TV Tokio. Der anime ausgestrahlt wurde in Japan auf der anime Satellitenfernsehen Animax Netzwerk und die terrestrische TV-Tokyo Netzwerk von 10. Oktober 2001 bis 30. März 2005, die sich über eine Gesamtkapazität von 178 Episoden, sowie ein Theater Film. Im April 2006, ein original video Animation (OVA) Fortsetzung des anime begonnen werden auf DVD erschienen Anfang der zweiten OVA-Serie erschien am 22. Juni 2007, rund 3 Monate nach dem Ende des ersten. Die zweite OVA endete am 25. Januar 2008, und der dritte und letzte EIZELLEN begann am 25. April, 2008.


der Serie entwickelte sich zu einem media Franchise und hat zahlreiche andere Anpassungen außerhalb des animierten Menschwerdung. Seit April 2003 mehr als fünfzehn Bühne Musicals produziert wurden für die Serie. Ein animierter Film freigegeben wurde im Jahr 2005 sowie ein live action movie im Jahr 2006.Die Franchise hat sich auch lang andauernde radio Show, zahlreiche Video- Spiele, Soundtracks, und andere Fanartikel oder collectibles.