Kostenloser Versand
OVER €219.83
 

Pirates of Carribean Kostüme


Verfeinern nach Preis :




Zur Steuerung der Ozeane, Lord Cutler Beckett tötet jemand im Zusammenhang mit Piraterie und verwendet die Firma Davy Jones zu zerstören alle Piraten Schiffe auf den Meeren. Verurteilte gefangene singt "Heben Sie die Farben" um den Rückzug der neun pirate lords einzuberufen auf Schiffswrack-bucht; jedoch, die späten Captain Jack Sparrow, The Pirate Lord of the Caribbean, nie einen Nachfolger. Captain Barbossa führt Wird, Elizabeth, Tia Dalma und die Crew der Black Pearl zu retten Jack aus Davy Jones's Locker. Sao Feng, Pirat Herr der South China Sea, besitzt eine Karte zum Fach "Die Seekarten". Wird Schnäppchen mit Feng für die Pearl im Austausch für Spatz, so wird retten können seinem Vater von Davy Jones' Schiff, die fliegende Dutchman.


inzwischen, Davy Jones zerstört mehrere Piratenschiffe und hinterlässt keine Überlebenden. Dies führt zu Beckett Auseinandersetzung mit Jones zu verkünden seine Entscheidung, die Brust von Davy Jones an Bord seines Schiffes und Place Royal Marines die Wache unter dem Kommando von Admiral James Norrington.


Die Besatzung Reisen in die Umkleide und Best Western Princess on Portland ruft. Als die Perle sucht einen Fluchtweg, toten Seelen treiben an, darunter Elizabeth's Vater Weatherby Swann. Tia Dalma zeigt, dass Davy Jones wurde von Calypso, seine geliebte und Göttin des Meeres, das für den Transport der Toten auf die nächste Welt; im Gegenzug, Jones könnte Schritt auf Land für einen Tag alle zehn Jahre. Wenn sie sich ihrer nicht, ihm entgegen, und er verwarf seine Pflicht und verwandelt sich in eine monster.