Freie Steuern
 

Kuroko's Basketball Kostüme


Verfeinern nach Preis :






Kurokos Basketball Serin Schuluniform
€117.92  €52.16
56%
OFF



Kuroko's Basketball, bekannt in Japan als Kuroko keine Basuke (黒 子 の バ ス ケ?), Ist eine japanische Sport-Manga-Serie geschrieben und illustriert von Tadatoshi Fujimaki. Die englische Rendering Der Basketball Welche Kuroko Plays erscheint auch in der Grafik von der japanischen Version. Es wurde im Weekly Shonen Jump von Dezember 2008 bis September 2014, mit den einzelnen Kapiteln in 30 tankōbon Bände Shueisha gesammelt serialisiert. Es erzählt die Geschichte von einem High-School-Basketball-Team versucht, es dem nationalen Turnier zu machen.

Im April 2014 Kurokos Basketball hatte 27 Millionen Kopien im Umlauf. Es wurde in eine Anime-Fernsehserie von Production IG angepasst, die im Jahr 2012 begann Lüften, mit einer zweiten Staffel, die im Oktober 2013 eine dritte Staffel begann Lüften, die 2015 eine Fortsetzung Manga von Fujimaki betitelt Kurokos Basketball im Januar begann Lüften: Extra Game (黒 子 の バ ス ケ EXTRA GAME?) begann Serialisierung in Jump Next! am 29. Dezember 2014 hat Viz Media die Manga für die Veröffentlichung in Nordamerika lizenziert. Eine animierte Verfilmung wurde am 20. September 2015 an der KuroBas Cup 2015 Veranstaltung angekündigt [2], die die Kurokos Basketball anpassen wird: Extra Spiel Manga. Es ist geplant, im Jahr 2017 zu veröffentlichen.

Das Basketball-Team von Teiko Middle School stieg auf Unterscheidung von jeglichen Wettbewerb abzureißen. Die Stammgäste des Teams wurde als die "Generation der Wunder" bekannt. Nach dem Abschluss der Mittelschule, gingen diese fünf Sterne zu verschiedenen High Schools mit Top-Basketball-Teams. Allerdings ist eine Tatsache, nur wenige wissen ist, dass es ein anderer Spieler in der "Generation der Wunder" war: ein Phantom sechste Mann. Dieser geheimnisvolle Spieler ist nun ein Neuling an Seirin Hoch, eine neue Schule mit einem leistungsstarken, wenn wenig bekannte, Team. Jetzt, Tetsuya Kuroko - "das sechste Mitglied der" Generation der Wunder ", und Taiga Kagami - ein natürlich begabter Spieler, der die meisten der Mittelschule in den USA verbracht, zielen darauf ab Seirin an die Spitze von Japan zu bringen und beginnen auf Kurokos ehemaligen Einnahme Teamkollegen eins nach dem anderen. die Serie Seirin Aufstieg zu werden Japans Nummer eins der High School-Team. der Rest der Generation der Wunder sind Ryota Kise, Shintaro Midorima, Daiki Aomine, Atsushi Murasakibara und Seijuro Akashi Chroniken.