Freie Steuern
 

Harry Potter Kostüme





Die Romane drehen sich um Harry Potter, ein Waisenmädchen, entdeckt im Alter von elf, er ist ein Assistent, leben im Rahmen der normalen Welt der nicht-magischen, oder Muggel, Menschen. Seiner Fähigkeit ist angeboren, und diese Kinder sind eingeladen, an einer Schule, die uns lehrt die notwendigen Fähigkeiten für den Erfolg im Land welt. Harry wird ein Student an der Hogwarts-schule für Hexerei und Zauberei und es ist hier, wo die meisten Romane" Veranstaltungen statt. Als Harry entwickelt sich durch seine Jugend, lernt er die Probleme zu beseitigen, die vor ihm: magische, soziale und emotionale, einschließlich gewöhnlicher Teenager Herausforderungen wie Freundschaften und prã¼fungen und die größere test der Vorbereitung selbst für die Konfrontation, die sich dem laufenden sind.


jedes Buch Chronik eines Jahres in Harry's Leben mit der narrativen, in den Jahren 1991-98. Die Bücher enthalten auch viele Rückblenden, die häufig erfahrene von Harry anzeigen der Erinnerungen von anderen Zeichen in ein Gerät namens ein Pensieve.


Die Umwelt Rowling sich völlig getrennt von der Realität noch eng mit ihm verbunden sind. Die fantasy land of Narnia ist ein alternatives Universum und der Herr der Ringe' Middle-earth einer mythischen Vergangenheit, die Menschen Welt des Harry Potter existiert parallel in der realen Welt und enthält magische Versionen der Elemente des täglichen Lebens, bei dem in vielen Institutionen und Standorte bereits erkennbar sind, wie beispielsweise in London. Es besteht aus einem fragmentierten Sammlung der vergessenen versteckten Gassen, alte Pubs, einsame Herrenhäuser und versteckte Burgen, unsichtbar bleiben, die Muggel Bevölkerung.