Freie Steuern
 

Guilty Crown Kostüme






Schuldig Krone (ギルティクラウン Giruti waagerecht Kuraun?) ist ein 2011 Japanische anime tv-Serie produziert von Produktion I. G, ausgestrahlt auf Fuji TV's noitaminA Programmblock ab Oktober 2011. [ 1] Die Geschichte dreht sich um Shu Ouma, a high School Boy, die versehentlich erhält eine Fähigkeit namens "Die Macht der Könige", die es ihm möglich macht, sich zu zeichnen, Objekte namens "Voids" von anderen Menschen ist er dann in den Konflikt zwischen einem Widerstand Gruppe namens "Funeral Parlor, zielt auf die Wiederherstellung der Unabhängigkeit von einem quasi-staatliche Organisation bekannt als die GHQ. in den Prozess, Shu hat zu tun mit der Belastung durch seine Fähigkeit setzt auf seine Schultern und der schrecklichen Geheimnis seiner Vergangenheit. Die Serie umfasst Elemente der zahlreichen Genres, hauptsächlich Zeichnungen aus der Wissenschaft fantasy.


Eine manga-adaption veröffentlicht wurde von Square Enix in ihrer monatlichen Shōnen Gangan, begann im November 2011. Einen leichten Roman wurde veröffentlicht von Nitroplus Titel schuldig Krone: Prinzessin von Deadpool im April 2012. Ein Spin-off visual novel mit dem Namen schuldig Krone: Lost Christmas wurde auch entwickelt Durch Nitroplus, kam im Paket mit einem 15-minütigen original video Animation (OVA) vorläufig mit dem Namen schuldig Krone: Lost Weihnachten mit der Baywa.


Kritik lobte die Serie für seine fantastische Bilder und die Verwendung von emotionalen Höhepunkte, aber es ist die schwache führt zu dramatischen Veränderungen in der plot.