Freie Steuern
 

Ao no Exorcist Kostüme







Ao no Exorcist Mephisto Pheles Cosplay
€165.09  €73.89
55%
OFF



Blau Exorzist (青の祓魔師(エクソシスト) Ao no Ekusoshisuto?) ist ein Manga geschrieben und illustriert von Kazue Katō. Der Manga wurde serialisiert im Jump Square Magazin von Shueisha seit April 2009, mit einzelnen Kapiteln gesammelt in zehn tankōbon Volumes wie der 12. Dezember 2012. [ 1] Die Geschichte dreht sich um Rin Okumura, ein Teenager, der entdeckt er ist der Sohn des Satans geboren von einer menschlichen Frau und es ist die Erbin des Satans macht. Als Satan tötet seinen Vormund, Rin entscheidet zu einem Exorzisten in Auftrag zu besiegen sein lässt.


angepaßt worden war in einer anime tv-Serie von A-1 Pictures 2011 angepasst und in einem anime Film im Dezember 2012. [ 2] Viz Media lizenziert hat der manga für Produktion in Nordamerika, mit dem ersten Band veröffentlichte im April 5, 2011.


Die Geschichte dreht sich um Rin Okumura, ein Teenager mit ungewöhnlicher Kraft und Ausdauer, die, zusammen mit seinem Zwillingsbruder Yukio, wurde von Vater Shiro Fujimoto. Eines Tages, Rin erfährt, dass er ist der Sohn des Satans, der stärkste von allen Dämonen . Erleben Shiro zu sterben ihn schützen, Rin am Ende tun, was seinem Vormund bat ihn nie zu tun: Ziehen der Teufel-etest blade Kurikara, die inakzeptablen Einschränkung seiner dämonischen Kräfte, aus seiner Scheide. Von diesem Moment an, Rin nicht nur Gewinne dauerhaften dämonischen Funktionen wie Reißzähne, spitzen Ohren, feurigen "Hörner" und einem Schwanz, sondern auch die Befugnis zu entzünden sich in blauen Flammen, zerstören kann praktisch alles, was sie einzigen Berührung.


an Fujimoto's Funeral, Rin hat eine Begegnung mit Fujimoto's Freund Mephisto Pheles, der stimmt mit Rin den Wunsch zu einem Exorzisten wie seinem Vormund zu werden stärker und die Niederlage der Satan. Rin meldet sich bei der Vergabe der renommierten "True Cross Academy, was ist eigentlich der japanischen Niederlassung einer internationalen Organisation, die sich für den Schutz der Menschen reich, Assiah, von Dämonen und andere Kreaturen aus der Welt, "Gehenna". Rin nimmt teil an einer speziellen Exorzisten die Existenz von denen bekannt ist nur durch ein paar. Viel zu seiner Überraschung stellt er fest, dass sein Bruder Yukio ist bereits ein erfahrener Exorzist und wird ein Von seinem teachers.