Freie Steuern
 

Top
Yu-Gi-Oh! GX Jaden Yuki 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Yu-Gi-Oh! GX Jaden Yuki 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CV-127-C01)

Einzelheiten
Listenpreis:  €121.80  
Unser Preis:
€60.90
50% OFF
Optionen




Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch diese Artikel gekauft...


Die Hauptfigur der Serie. Er gilt als energisch, leidenschaftlich und optimistisch Junge beschrieben, die Akademie zu duellieren kommt zu lernen, der neue König der Spiele zu werden. Er genießt, neue Duell Herausforderungen zu suchen und zu bekannt ist recht glücklich zu sein, wenn es darum geht, seine zieht. Er ist in der Lage mit Duel Spirits in Verbindung steht, die am häufigsten mit Winged Kuriboh im Gespräch, eine Karte, die er von Yugi Mutou am Tag seiner Aufnahmeprüfung erhalten. Er ist spezialisiert auf mit Fusionsmonster, seine Hauptdeck, bevor später die Elementarhelden Deck ist eine Reihe von Neo-Weltraum Monster und seine Schlüsselkarte, Elementarheld Neos zu erhalten. Im Anschluss an die dritte Saison, in der er eine alternative Dimension eingetreten und konfrontiert das Duell Geist, Yubel hat er gewonnen, die Befugnisse sowohl des Obersten König, einem bösen Alter Ego er vorübergehend auf nahm, und Yubel, ihn mächtig Einblick zu geben.
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige