Freie Steuern
 

Top
Working!! Wagnaria Female Uniformen Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Working!! Wagnaria Female Uniformen Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CV-125-C01)

Einzelheiten
Listenpreis:  €96.60  
Unser Preis:
€48.30
50% OFF
Optionen




Working !!, in Englisch Gebiete als Wagnaria !! veröffentlicht wurde, ist eine japanische Vier Panel Manga-Serie Comic geschrieben und illustriert von Karino Takatsu, die an einer der Einheiten der Wagnaria Familie Restaurant-Kette, die Aktivitäten der ungewöhnlichen Mitarbeiter folgt. Die Serie wurde in Square Enix Young Gangan Seinen Manga-Magazin zwischen Januar 2005 und November 2014 serialisiert Square Enix veröffentlichte drei CDs Drama zwischen 2007 und 2009 mit Scripts geschrieben von Shogo Mukai. Ein Anime-TV-Serie wurde von A-1 Pictures unter der Regie von Yoshimasa Hiraike, Lüften in drei Jahreszeiten in 2010, 2011 und 2015 jeweils hergestellt. In Nordamerika sind die ersten zwei Anime-Jahreszeiten von NIS America genehmigt, während die dritte durch Aniplex von Amerika lizenziert ist.
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige