Freie Steuern
 

Top
Underworld The legend of the night Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Underworld The legend of the night Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CZS238)

Einzelheiten
Listenpreis:  €117.60  
Unser Preis:
€82.40
30% OFF
Optionen




Vor langer Zeit gab es einen Mann, der Pest erlebt hatte, aber nicht sterben und immun gegen Krankheiten war. Er war der wahre Ursprung aller Vampire und Werwölfe - Alexander Covinas, der mindestens drei Söhne hatte, zwei davon Respektvoll, William und Marcus. William war Wolfsbiss, der Wolf Vorfahren zu werden, war Marcus beißen, um ein Vampir Vorfahren zu werden, aber als ein weißer Werwolf William ist nicht selbst-rational, er gebissen Menschen werden Werwolf, sondern als William als der Verlust der rationalen, Zurück zu Menschliche Form und ansteckend.
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige