Freie Steuern
 

Top
Umineko: When They Cry Battler Ushiromiya Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Umineko: When They Cry Battler Ushiromiya Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CV-116-C01)

Einzelheiten
Listenpreis:  €159.60  
Unser Preis:
€79.80
50% OFF
Optionen




Battler ist Rudolf 18-jährigen Sohn, und die Hauptfigur der Serie. Obwohl stur und hitzköpfig, er ist ein sehr mitfühlender junger Mann. Er neigt dazu, mit jungen Frauen flirten und hat eine ewige Angst vor "wackelig" Transport, dachte, er aus einem Flugzeug oder Boot fallen auf die Turbulenzen abhängig. Aufgrund Wiederverheiratung seines Vaters, empörte sich Battler und ging mit seinen Großeltern mütterlicherseits für die nächsten sechs Jahre zu leben, alle Verbindungen zur Ushiromiya Familie zu schneiden. Nach seiner Großeltern Tod kehrte er zu seiner Familie, auch wenn er nicht ganz mit seinem Vater versöhnt hatte. Er ist stark von Kyrie des "Flip das Schachbrett" Mentalität geprägt, die ihn seine Feinde vorhersagen lässt, Gedanken auf der Grundlage der Situation bei der Hand. Er hat eine Gewohnheit zu sagen Dameda, zenzen dameda (駄 目 だ, 全然 駄 目 だ?, Wörtlich: "Es ist nutzlos, es ist alles sinnlos"), wenn sie in einer schwierigen Situation. Eines der Hauptthemen der Serie ist Battler Unglauben an die Existenz von Hexen und Magie, als seine Familie und Freunde in die mysteriöse Weise ermordet. Obwohl er davon überzeugt ist, dass der Täter ein Mensch ist, ist er nur ungern seine Lieben wie die Täter zu vermuten,
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige