Freie Steuern
 

Top
Trinity Blood Tres Iqus 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Trinity Blood Tres Iqus 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CV-098-C02)

Einzelheiten
Listenpreis:  €251.16  
Unser Preis:
€136.50
46% OFF
Optionen




Erstellt 3036 AD, ist Vater Tres Iqus eines von zehn "Killing Doll" mechanischen Soldaten erstellt von Vatikan Wissenschaftler Professor Gepetto Garibaldi (um zwei Charaktere: ein fiktiver, Herr Geppetto, Holzschnitzer von Pinocchio, und eine historische, Giuseppe Garibaldi) in einem versuchten Aufstand . Weil sein Cyborgkörper von organischen und mechanischen Teilen zusammengesetzt ist, muss er Vitamine zu nehmen, sie zu erhalten. [22] Tres, Einheit HC-IIIX, [18] ist das nur eine der Einheiten bekannt noch in Betrieb sein. Im Manga wird offenbart, dass Abel wurde Garibaldis Rebellion zu stoppen geschickt, und dass er Tres die "Brüder" zerstört. Wenn Tres, als das letzte Betriebsmodell, Abel angegriffen wurde er tödlich von ihm verletzt. . Allerdings wurde er von der Zerstörung und rekrutiert für AX von Kardinal Caterina Sforza gespeichert, wo er nun den Codenamen Gunslinger hat [18] In Reborn auf dem Mars wird offenbart, dass sein voller Name ist Hercules Treq Iques; jedoch verwendet er nur selten und ist vor allem bekannt durch Tres Iques. [23
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige