Freie Steuern
 

Top
Tokyo Ghoul Ken Kaneki 2 Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Tokyo Ghoul Ken Kaneki 2 Faschingskostüme Cosplay Kostüme(A130)

Einzelheiten
Listenpreis:  €147.00  
Unser Preis:
€73.50
50% OFF
Optionen




Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch diese Artikel gekauft...


Die Hauptfigur der Geschichte, Ken Kaneki (金 木 研 Kaneki Ken?) Ist eine 18-jährige Universität Freshman, die eine Organtransplantation von Rize empfängt, der versuchte, ihn zu töten, bevor sie von einem gefallenen I-Strahl getroffen wurde und scheinbar getötet. Kaneki Nach der Operation entwickelt Ghul artige Tendenzen und Eigenschaften, und seine Rationalität beginnt zu schwinden. Als eine, die beide jetzt Ghul ist und Mensch kämpft er seine Ghul Identität geheim zu halten, immer gegen seine Ghul Seite kämpfen bei dem Versuch, wie ein normaler Mensch zu leben, um fortzufahren. Er arbeitet später als Kellner für Anteiku unter Yoshimura Führung. Nach seinem Kampf mit einem CCG Ermittler Amon namens gewinnt er den Namen "Eye Patch" wegen seiner Design Maske und wird etwas berühmt, nachdem ein Ghul ihn die Ermittler zu besiegen sah. Er liebt es zu lesen und ist in der Regel ruhig und zurückhaltend, aber kann die Berechnung, wenn kämpfen. Er hat eine schlechte Eigenschaft von leicht zu vertrauen Fremden, die ihn manchmal in lebensbedrohlichen Situationen bringt. Nachdem er von der Ghul geführte Organisation als Aogiri Baum bekannt entführt wird, wird er von einem sadistischen Ghul namens Yakumo Ōmori, gnadenlos gefoltert und entwickelt später ähnliche Züge zu seinem Peiniger. Während er Halluzinationen von Rize hat gefoltert zu werden, in dem sie ihm von seiner Mutter verspottet, die schließlich zu ihm führt seine innere Ghul umarmen. Seine Sicht auf die Kraft ändert und er geht auf eine machthungrige Weg durch Kannibalisierung andere Ghouls, um stärker zu werden. Die fortgesetzte Kannibalisierung führte ihn eine halbe Kakuja zu werden, wo er einen Tausendfüßler förmige kagune entwickelt und gewinnt den Alias ​​"Centipede". Nach dem Vorfall in Kanos Lab beginnt Kaneki diesen Weg zu bereuen und beginnt auf seine Handlungen und Motive widerspiegelt.
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige