Freie Steuern
 

Top
Togainu No Chi Shiki Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Togainu No Chi Shiki Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CV-043-C01)

Einzelheiten
Listenpreis:  €135.24  
Unser Preis:
€73.50
46% OFF
Optionen




Ein schwarzhaariger, mit roten Augen ein Mann bei 188cm stehen und in schwarzer Kleidung, die Arme sich mit einem katana bedeckt. Er ist der stärkste Mann in Igura. Weil er vor Igura Teilnehmer erscheint häufig und erschlägt sie sofort und ohne Vorwarnung, ist er extrem gefürchtet. Obwohl er häufig Igura Teilnehmer tötet, weder er trägt noch sammelt Tags und somit scheint keine Igura Teilnehmer zu sein. Er ist ein gewalttätiger Mann im Dunkeln. Der erste Il Re, die noch nie besiegt hat. Shiki bildeten die Igura, um gegen Linie-kompatible Geräte zu kämpfen, so konnte er Nano töten und bezwingen seine Erinnerungen an das erste Mal trafen sie sich.
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige