Freie Steuern
 

Top
The King Of Fighters Kyo Kusanagi Faschingskostüme Cosplay Kostüme

The King Of Fighters Kyo Kusanagi Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CV-033-C01)

Einzelheiten
Listenpreis:  €108.19  
Unser Preis:
€58.80
46% OFF
Optionen




Kyo Kusanagi (? 草 薙 京 Kusanagi Kyō) ist ein fiktiver Charakter in SNK Playmore The King of Fighters-Spiel-Serie zu kämpfen; er wurde zum ersten Mal in The King of Fighters '94 als Leiter des Japan-Team eingeführt. Er ist einer der Kultfiguren der Serie und erscheint regelmäßig auf Werbematerial und Waren. Sein Name und Fähigkeiten wurden entwickelt, um ihn mit dem Yamatanoorochi Legende zu beziehen. Weil er sehr beliebt war und sein Outfit in der Reihe verändert haben die Designer ein paar Klone mit seinem alten Aussehen.
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige