Freie Steuern
 

Top
The Holy Grail War Archer Faschingskostüme Cosplay Kostüme

The Holy Grail War Archer Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CV-045-C03)

Einzelheiten
Listenpreis:  €273.00  
Unser Preis:
€136.50
50% OFF
Optionen




Archer ist die teilweise Amnesie Diener Rin Tosaka. Er ist sarkastisch und zynisch, Shiros Mentalität "wollen alle zu retten" Wenn man bedenkt, wie naiv und unmöglich. Archer ist eigentlich Shiro Emiya von einem der möglichen zukünftigen Welten. Er ist schließlich der Sieger des fünften Heiligen Gral Krieg in seiner Welt und verworfen seine Menschlichkeit die lebendige Verkörperung der "Gerechtigkeit" zu werden, die von allen wegen seiner ungesunden Besessenheit mit Gerechtigkeit zu befürchten, die zu ihm geführt jegliche und alle "bösen" Menschen zu töten unabhängig von ihrer Umstände oder was von ihr Tod führen kann. Er hat auch nie für Belohnungen gefragt, als anderen zu helfen, was weit verbreitete Misstrauen, wie die Menschen, die er gerettet begann zu denken, dass er eine Art von Hintergedanken hatte. Er wurde schließlich umrahmt einen Krieg von einer unbekannten Gruppe für den Start und wurde von der furchtbaren Öffentlichkeit ausgeführt wird, eine Handlung, für die er sie nicht schuld war. Anders als die anderen Bediensteten, ist Archer ein Zähler Guardian, ein Wesen, das außerhalb von Zeit und Raum mit dem Ziel zu stoppen jedes Ereignis besteht, die das Aussterben der Menschheit führen würde alle Menschen, die an der fraglichen Stelle durch das Töten. Das Leben der endlosen Töten fuhr Archer verrückt vor Kummer, und er suchte seine ewige Existenz zu beenden und zurück ins Nichts. Er ist mit dem Schmuckstück verbunden sind, verwendet, um Shiro das Leben zu retten, die ihn beschworen werden soll, ermöglicht.
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige