Freie Steuern
 

Top
Team Fortress 2 Medic Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Team Fortress 2 Medic Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CZS593)

Einzelheiten
Listenpreis:  €124.32  
Unser Preis:
€94.50
24% OFF
Optionen




Der Hintergrund der beiden Teams ist die zuverlässige Ausgrabung und Demolierung (RED) und die Builders League United (BLU), die verwendet werden, um zwei Geheimnisse der Kontrolle über die Erde repräsentieren Jede Regierung Holding. Spieler können aus neun verschiedenen Berufen mit einzigartigen Stärken und Schwächen zu spielen, und der Prozess des Spiels kann frei sein, nach der Wiedergeburt wechseln. Obwohl die Fähigkeit der Arbeit im Vergleich zu den Vorgängern der "Legion der Festung Klassiker" zu ändern, aber die grundlegenden Elemente der Besatzung ist noch beibehalten. Als die erste Version des Spiels, nur sechs offizielle Karten, in der folgenden Spiel-Update, fügte sieben neue Karten und fünf Arena-Modus-Karte. Die Anzahl der Karten im Spiel ist endlos. Wenn der Spieler zum ersten Mal eine Karte des Modells, wird es geführte Video, um dem Spieler zu sagen, wie man in diesem Modus zu gewinnen. TF2 In der PC-Plattform, die maximale Anzahl von Spielen für 24 Personen (der Server kann die Anzahl der Beschränkungen ändern, unterstützen bis zu 32 Personen), Xbox360 und PlayStation 3-Plattform, die Obergrenze von 16 Personen.
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige