Freie Steuern
 

Top
Strike the Blood Yukina Himeragi 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Strike the Blood Yukina Himeragi 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CV-174-C01)

Einzelheiten
Listenpreis:  €117.60  
Unser Preis:
€58.80
50% OFF
Optionen




Eine 14-jährige Mittelschule Schwert Shaman von der Lion-King-Organisation wurde Yukina geschickt, um den vierten Vorläufer zu beobachten und mir wurde gesagt, ihn zu töten, wenn er eine Bedrohung wird. Zunächst versucht Kojou sie dazu zu bringen, dachte er die falsche Person ist, aber seine Stärke zum Vorschein, wenn er in einem Kampf zwischen ihr und einem anderen Vampir eingreift. Sie folgt ihm ständig überall, wo er geht und als Ergebnis hat sich sehr nah an ihm, selbst wenn man ihm ihr Blut, um zu saugen ihm die Kontrolle über seine Vertrauten zu gewinnen. Unbekannte zu ihr, sie wurde zu diesem Zweck tatsächlich gesendet wird; mit der Organisation der Absicht, für sie sein erstes Blut Partner zu sein, und sogar sein Kumpel. Wie viele andere wurde sie angeblich für die Organisation Lion-King verkauft von ihren Eltern. Yukina ist Angst vor dem Fliegen, wie in Folge 10 gezeigt, mit Kojou unter Hinweis darauf, dass Nagisa auch die gleiche Angst haben. Yukina bekommen oft irritiert von Kujou wenn er irgendwie etwas erwähnen, wie mit ihr zusammen zu sein saugt, dass Yukina ohne zu bemerken, ihre Gefühle für ihn aufgeregt macht.
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige