Freie Steuern
 

Top
Soul Eater SOUL 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Soul Eater SOUL 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CV-145-C01)

Einzelheiten
Listenpreis:  €96.60  
Unser Preis:
€48.30
50% OFF
Optionen




Soul-Evans (ソ ウ ル · エ ヴ ァ ン ス Soru Evansu?), Der den Spitznamen Soul Eater (ソ ウ ル · イ ー タ ー Soru Ita?), Ist ein Dämon Sense und der Partner von Maka Albarn, und die wichtigsten männlichen Protagonisten. Seine Waffe Form hat eine rot- und-schwarze Klinge und ein Auge in der Nähe seiner Ferse, die seine Gefühle zum Ausdruck bringt. Er hat eine entspannte und nonchalant Persönlichkeit und versucht, eine "cool" Haltung zu bewahren, sondern endet oft sich stattdessen in Verlegenheit zu bringen. [Ch. 0a] Er neigt dazu, mit Maka über unwichtige Dinge von Zeit zu Zeit zu zanken, aber es ist extrem loyal zu ihr und hat mehr als einmal seinen Willen für seine Freunde "Sicherheit. [Ch sterben angezeigt. 2] Nachdem er in der Brust von Ragnarok und infiziert mit dem Dämon Schwert Blut aufgeschlitzt wird er bekämpft die Wahnsinn auslösende Wirkung von schwarzem Blut zu widerstehen, die durch den kleinen Dämon dargestellt wird, der in seinem Unterbewusstsein erscheint.
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige