Freie Steuern
 

Top
Slam Dunk Miyagi Ryota 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Slam Dunk Miyagi Ryota 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CV-164-C03)

Einzelheiten
Listenpreis:  €46.20  
Unser Preis:
€23.10
50% OFF
Optionen




Ryota Miyagi (宮城 リ ョ ー タ Miyagi Ryota?) Ist der Point Guard der Shohoku-Team und Hanamichi Sakuragi engster Freund im Team. Nach einem anfänglichen Missverständnissen, die Konflikte zwischen ihnen verursacht, fand sowohl Kameradschaft in der Tatsache, dass sie beide in der Liebe unglücklich gewesen war, obwohl Miyagi, nur 10 Mal abgelehnt wurde, ist immer noch geringer Sakuragi Rekord von 50 Ablehnungen. Wie Sakuragi ist Miyagi motiviert durch seine Liebe zu einem Mädchen zu spielen: sein bester Freund und Mitschüler Ayako, der Manager des Teams, die er bezieht sich auf als "Aya-chan". Er wurde für Ayako während der Spiele zu posieren bekannt. Off-Gericht hat Miyagi einen guten Ruf für ein schlechter Junge zu sein. Er war für eine Weile nach seinem Kampf gegen Hisashi Mitsui Bande ins Krankenhaus gebracht.
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige