Freie Steuern
 

Top
Slam Dunk Kaede Rukawa 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Slam Dunk Kaede Rukawa 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CV-164-C02)

Einzelheiten
Listenpreis:  €46.20  
Unser Preis:
€23.10
50% OFF
Optionen




Kaede Rukawa (? 流川 楓 Rukawa Kaede) ist die kleine vor der Shohoku-Team und Hanamichi Sakuragi Rivale sowie sein Gegenteil; attraktiv für Mädchen im Basketball, qualifizierte und sehr kalt und distanziert. Obwohl er, dass einige Züge mit Sakuragi nicht teilen, sind sie nicht akademisch geneigt und sind gute Kämpfer. Obwohl er Sakuragi als Idiot in Bezug auf und die beiden bekommen häufig in Konflikte, weiß er, dass Sakuragi seine Talente besser zu nutzen kann. Takenori Akagi jüngere Schwester, Haruko, ist in ihn verliebt, obwohl sie es nicht beichten hat und er selbst keine Ahnung von ihren Gefühlen. Rukawa Hobby schläft, und er ist in der Regel schläft gesehen, wenn er nicht auf dem Platz ist, auch beim Einschlafen, während sein Fahrrad fahren. Er hat auch in seinem gerechten Anteil an off-court Kämpfe, aber kann seine eigene halten. Rukawa Ziel ist es die beste High-School-Spieler in Japan zu sein, und er hält Sendoh von Ryonan sein größter Rivale sein. Er wird oft als die "Super-Rookie" bezeichnet und das "Kreuz Ass Shohoku".
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige