Freie Steuern
 

Top
Slam Dunk Hanamichi Sakuragi 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Slam Dunk Hanamichi Sakuragi 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CV-164-C01)

Einzelheiten
Listenpreis:  €46.20  
Unser Preis:
€23.10
50% OFF
Optionen




Hanamichi Sakuragi (桜 木 花道 Sakuragi Hanamichi?) Ist der Protagonist von Slam Dunk, als Shohoku Macht dient, nach vorn. Zu Beginn der Serie, ist Sakuragi ein Slacker, gut für nichts anderes, als zu kämpfen. Er ist der Anführer der gefürchteten "Sakuragi der Gang", die seiner vier Freunde aus Mito, Noma, Ohkusu und Takamiya. Nach fünfzig Mal von Mädchen abgelehnt, trifft Sakuragi und verliebt sich in Haruko Akagi, ein Basketball-Fangirl. Diese und Harukos Ermutigung führen ihn die Shohoku Basketball-Team beizutreten. Doch wie ein absoluter Anfänger, ist er nicht in der Lage mit dem Rest des Teams trotz seiner Höhe, Athletik, Ausdauer, Schnelligkeit und Sprungkraft zu halten. Er sieht sich selbst als Genie aber mit Selbstbewusstsein, die an Arroganz grenzt. Sakuragi markantesten Merkmal ist seine roten Haare, obwohl er den Kopf, als Ersatz für einen Fehler rasiert, die zu einem Verlust im Interhigh Turnier gegen Kainan geführt.
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige