Freie Steuern
 

Top
Shin Megami Tensei: Persona 4 Winter Female School Uniformen Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Shin Megami Tensei: Persona 4 Winter Female School Uniformen Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CV-073-C01)

Einzelheiten
Listenpreis:  €63.00  
Unser Preis:
€31.50
50% OFF
Optionen




Shin Megami Tensei: Persona 4 (ペ ル ソ ナ 4 Perusona fÖ?) Ist ein Rollenspiel-Videospiel entwickelt und veröffentlicht von Atlus für Sonys PlayStation 2 und chronologisch die fünfte Tranche in der Persona-Serie, selbst ein Teil des größeren Megami Tensei Franchise. Persona 4 wurde in Japan im Juli 2008, Nordamerika im Dezember 2008 und in Europa März 2009 veröffentlicht und wurde später auf dem PlayStation Network im April 2014 wiederveröffentlicht [5] Eine verbesserte Remake für die PlayStation Vita, Persona 4 Goldene wurde in Japan im Juli 2012 Nordamerika wurde im November 2012 und in Europa im Februar 2013 veröffentlicht.
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden