Freie Steuern
 

Top
Scrapped Princess Raquel Casull Cosplay Kostüme Bikini

Scrapped Princess Raquel Casull Cosplay Kostüme Bikini(CZS133)

Einzelheiten
Listenpreis:  €35.28  
Unser Preis:
€25.93
27% OFF
Optionen




Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch diese Artikel gekauft...


Der Protagonist der Geschichte ist die verlassene Prinzessin des Königreichs Rheinbouin Paxifika. 5111 St.Greende vorhergesagt, dass sie "die Zerstörung der weltweit heftigen Droge" ist, ist die Zeit, als sie 16 Jahre alt war. Aus diesem Grund, als Paxifika ein Baby war, als es von der Klippe weggeworfen wurde. Bis sie 15 Jahre alt war, weiß niemand, dass sie noch lebt. Paxifika wurde von einem Zauberer gerettet und von der Familie Castle adoptiert. Der älteste Sohn der Familie Castell und die älteste Tochter von Lackville wurde zum Beschützer von ihr. Xia Nong ist ein Schwertkämpfer, Rackville ist ein Zauberer. Ihre Fähigkeit ist sehr stark. Im Laufe der Geschichte folgten sie Paxifa, um sie vor denen zu schützen, die die Ergebnisse der Prophezeiungen fürchteten. Auf der anderen Seite, Paxifika hat wenig Fähigkeit, sich zu schützen. Mit der Entwicklung der Geschichte schwebt die Wahrheit der Prophezeiung allmählich an die Oberfläche. Paxifika war im Begriff, die Welt zu zerstören, als ob es eine Lüge wäre, und Paschika muß sich ihres potentiellen Schicksals bewußt sein. Ursprünglich stand die Menschheit seit 5000 Jahren unter der Kontrolle des Ordnungshüters. Die menschliche Zivilisation beschränkte sich auch auf die Entwicklung des Mittelalters. Pashika ist die einzige, die die Situation ändern kann. So ist Paxifika als das Gesetz Zerstörer bekannt, dies ist die Ursache für sie getötet werden.
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige