Freie Steuern
 

Top
Saiyuki Cho Hakkai Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Saiyuki Cho Hakkai Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CZS595)

Einzelheiten
Listenpreis:  €118.44  
Unser Preis:
€86.44
27% OFF
Optionen




War ursprünglich ein Himmel Jade Kaiser Männer unter dem Baldachin des Marschalls, verantwortlich für die Milchstraße. Nach betrunkenen Meditation Seduction Fee und lautes Geräusch, um die Linguan aufzuheben, und dann einen Mund Bogen Doudou Niu Gong und stehlen die Ganoderma lucidum wurde Jade Kaiser bestellt zweitausend Hammer nach abfälligen sterblichen Welt, die menschliche Reinkarnation, aber falsch gegossen Schwein Reifen, Gesicht und Wildschwein ähnlich, hat für Fuling Shan Yun Stack Loch für den Dämon erklärt. Es beißen die Sau, töten Gruppe von 彘, sondern auch auf die Fuling Berg Wolke Stack Loch der Ei Schwester, kann nicht ein Jahr nach der Ei-Schwester ist tot, so dass nur ein Dong Fu zu ihm zu denken. Zu diesem Unterschlupf Wolke Stack Loch, behauptet, "Schwein nur Mähne." Monk West zu lernen, indem sie Gao Laozhuang, in der Wolke Stack Loch und der Sun Wukong Krieg, hörte ich den Namen Tang Seng, ging zu treffen. Monk erhielt für die beiden Lehrling, damit er weiterhin auf fünf schmutzig drei müde, gab ihm ein paar namens "Journey." Die Reise hat sich zu einem guten Helfer Sun Wukong, zusammen, um den Mönch zum westlichen Paradies zu schützen. Im Roman, wegen seiner Faulheit, Gier und Lust, oft machen Tang Seng Mentoring sie in Schwierigkeiten. Nach dem Abrufen der wahren Schriften, das Schwein wegen der "anderen Beharrlichkeit, Farbe nicht auszulöschen" hieß Netto-Altar Messenger. Wird sechsunddreißig ändern, kann einen Nebel, die Verwendung von Waffen ist neun Zähnen Nagel Rake, auch bekannt als der Schatz des Goldrake. In der "Reise in den Westen", das Schwein auch als die Mutter aus Holz oder Holz Drachen bekannt (Schwein ist wirklich Yin, die fünf Elemente sind Holz), gemeinsam in der Katalog-oder Buch-Poesie.
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige