Freie Steuern
 

Top
Rurouni Kenshin Himura Holiday Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Rurouni Kenshin Himura Holiday Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CZS147)

Einzelheiten
Listenpreis:  €78.12  
Unser Preis:
€54.46
30% OFF
Optionen




Die Geschichte fand in der frühen Meiji Restaurierung von Tokio statt. Der Held von Ficun Kim Sum in der Bakumatsu ist der Reformer Henker, genannt "Pull-Messer Fasten", töten unzählige. In der neuen Ära, benutzte er ein Messer gegen die Klinge Rand wandern, bestimmt nicht zu töten. God Valley in Tokio, der Tempel, Kenshin begegnete einem Kaoru und ein paar Freunde. Hat er es gefunden - die Richtung des Schwertes, das Eigentum des Herzens. Reverse Blade des Schwertes, vielleicht wollen ihre Kante ruhig verstecken, aber das Schwert ist, nachdem alle das Schwert, das Schwert zu Scheide, gibt es keinen Grund zu sagen, dass er ihre sehr gut verstecken muss. Vielleicht ist es, den Kampf dieser Rechte zu vermeiden, vielleicht wollen die unnötigen Schwierigkeiten zu vermeiden, sondern immer gehört dem Beginn der Pull-Messer Fasten Menschen, die aufgerufen werden, auch wenn jemand erben kann, auch wenn andere einen solchen Namen entreißen können, Aber die Menschen erwähnen den Namen, ist mein Verstand noch ein roter Rücken.
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige