Freie Steuern
 

Top
Rosario + Vampire Moka Akashiya Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Rosario + Vampire Moka Akashiya Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CZS203)

Einzelheiten
Listenpreis:  €92.40  
Unser Preis:
€67.42
27% OFF
Optionen




Ordentliche jugendliche Qing Ye Yue, weil die High-School-Prüfungen nicht in die Schule Monster Schule gehen - Yang Hai Xue Yuan. Am ersten Tag der Schule klang der Mond in der Akademie Mädchen Vampir rote Nacht Meng Xiang, Meng Xiang, weil das Blut ist köstlich, den Mond zu essen und wie das Geräusch des Mondes. Yanghai Gakuen ist in der Tat nicht erlaubt, den Menschen geben, wenn bekannt sein wird getötet werden, so dass der Mond und Meng Xiang beschlossen, Identität zu verbergen, während in der unruhigen Monster Schulleben, aber die Katastrophe eins nach dem anderen, kann der Mond klingen zu leben Friedlich in dieser Schule?
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige