Freie Steuern
 

Top
Pokémon Ash Ketchum 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Pokémon Ash Ketchum 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CV-161-C01)

Einzelheiten
Listenpreis:  €126.00  
Unser Preis:
€63.00
50% OFF
Optionen




Ash Ketchum ist die Hauptfigur des Pokémon-Animes. Eine 10-jährige Pokémon-Trainer, sein Traum ist es der größte Pokémon Meister in der Welt zu werden. Es gibt auch Inkarnationen von ihm in einer Vielzahl von Manga-Anpassungen, die sich die Elektro-Tale of Pikachu und Ash & Pikachu. Lose basiert auf Rot, dem Protagonisten der Spiele Pokémon Rot und Blau. Der Familienname "Ketchum" ist ein Wortspiel auf dem ehemaligen Tagline Franchise und Slogan, "Gotta sie alle fangen!". Ash hat immer Pikachu auf sein Team und derzeit mit Greninja, Talonflame, Hawlucha und Noivern. Bei Professor Eich Labor finden Sie: Bulbasaur, Kingler, Muk, 30 Tauros, Snorlax, Heracross, Lorblatt, Quilava, Totodile ein glänzendes Noctowl, Donphan, Swellow, Sceptile, Krebscorps, Torkoal, Firnontor, Staraptor, Torterra, Infernape, Buizel , Skorgro, Gible, Unfezant, Scraggy, Leavanny, Palpitoad, Boldore, Krookodile, Ottaro, Pignite, Snivy und Charizard. Ash hat auch eine Primeape und Squirtle in Privattraining. Ash auch besaß einmal eine Aipom, die er an der Dämmerung gehandelt werden, unter denen sie in Ambipom entwickelt, die auch in der privaten Ausbildung. Auch im Besitz Ash einmal Smettbo, Pidgeot, Lapras und Goodra; von denen alle wurden in die Wildnis entlassen mit ihrer eigenen Art zu leben, und war bereit, das gleiche für Pikachu an einer Stelle zu tun, unter Brocks Rat, aber sagte Pikachu mit ihm dick und dünn noch zu halten wollte. Ash hat sammelte alle Abzeichen für und in der Pokémon Liga in Kanto, Johto, Hoenn, Sinnoh und Unova konkurrierten. Ash besiegte auch die orange Liga-Meister und alle sieben Frontier Brains in der Kanto-Region.
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige