Freie Steuern
 

Top
Parasitic Beasts Shinichi Izumi 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Parasitic Beasts Shinichi Izumi 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme(A128)

Einzelheiten
Listenpreis:  €134.40  
Unser Preis:
€67.20
50% OFF
Optionen




Shinichi ist der Protagonist des Manga, einem nachdenklichen, mitfühlend Junge High-School, dessen Hand mit einem Parasit infiziert und wird immer wieder in schwierige Positionen setzen. Er muss einen Weg finden, um friedlich mit Migi koexistieren, der Parasit, die über seine Hand genommen hat, und versöhnen seinen Wunsch, die Menschheit von der Parasites mit seinem Wunsch, den Schutz seiner eigenen Parasite ein Geheimnis zu halten, um zu vermeiden, wie ein getötet oder verwendet Laborprobe. Wie ein Superheld mit einer geheimen Identität, muss er auch einen Weg finden, seine Parasite Bekämpfungsaktivitäten weg zu erklären, sowie den Stress und Schmerz sie ihn führen, an seine Freunde und Familie. Während ursprünglich gezwungen, für ihn Migi Kampf zu haben, später erhöhte Fähigkeiten zu gewinnen, wenn der Parasit Spuren Zellen späteren Verlauf durch seinen Körper, später Shinichi seine eigenen Schlachten kämpft mit den beiden in der Lage, einen Vorteil in die beide unabhängig und arbeiten als Team zu handeln .
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige