Freie Steuern
 

Top
One Punch-man Saitama 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme

One Punch-man Saitama 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme(E205)

Einzelheiten
Listenpreis:  €115.92  
Unser Preis:
€63.00
46% OFF
Optionen




Der Protagonist der Geschichte, Saitama, ist ein mächtiger Held, der leicht jeden Gegner mit einem einzigen Schlag besiegt. Er ist ein schlanker muskulösen Mann derzeit im Alter von 25 und ist kahl, angeblich wegen seiner übermäßigen Ausbildung. Saitama hat immer heroisch gewesen, die Unschuldigen aus dem geheimnisvollen Wesen zu speichern, die in seiner Welt erscheinen, aber er erhält nie Kredit für sie, obwohl er schließlich den Helden Verband beigetreten (ヒ ー ロ ー 協会 HIRO Kyokai) und ist seit der Klasse A aufgestiegen Rang 39. nach so vielen ohne Anstrengung zu besiegen, fühlt er sich gelangweilt und innerlich leer, die eine Herausforderung für ihn endlos Suche nach Gegnern stellen wird. Er wird von egoistischer Mitglieder der Held Association und normale Menschen verachtet, die einen, weil er von ihnen nimmt Ruhm und Glaubwürdigkeit weg von Feinden so leicht zu besiegen (vor allem diejenigen, die mehrere hohe Helden besiegt haben) und diese wegen seiner völligen Mangel heroischer Natur oder Charisma (nur er nicht über die öffentliche Meinung oder Sachschäden schert, dass die Menschen in Gefahr werden gespeichert). Trotzdem ist Saitama gezeigt weit mehr Moral als die meisten registrierten Helden in der Serie und seinen Mangel an Verlangen nach Ruhm zu haben, erlaubt es ihm, weit bessere Entscheidungen zu treffen, wenn es um gegen neue Feinde kommt, wie wenn er verkleidet sich als Polizist zu Niederlage ein Monster, das Chaos in einer Polizeistation wreaked und verursacht Menschen den Glauben an die Polizei zu verlieren.
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige